Team

Andreas Delies
Inhaber/Geschäftsführung
Aufgeben ist für mich keine Option!
Wir sehen uns nicht nur als Fitnessanbieter, sondern wir sehen unsere Mitglieder als Individumm, denn jeder hat einen persönlichen Bedarf und da setzen wir sehr gerne an!
Für die Liebe gab ich mein Jahrelanges Großstadtleben auf und zog aufs Land. Mit ihr konnte ich meinen Traum ,,Hobby zum Beruf'' verwirklichen. Die Liebe zum Kampfsport entwickelte ich bereits schon mit 5Jahren und ist noch heute ein fester Bestandteil meines Lebens.
In the end, it`s not the years in your life that count.
It´s the life in your years.

Alle Bereiche

Personal Training
Personal Training für Athleten
Kinderkampfsportakademie 
Kampfsportexperte MAA-International

Tatjana Delies
Inhaber/Geschäftsführung
Mit Leib und Seele Kosmetikerin!
Ich habe mir mit meiner Arbeit einen großen persönlichen Wunsch erfüllt. Obwohl viel an der Oberfläche gearbeitet wird, ist mir bewusst, dass mir die Tätigkeit als Kosmetikerin die Möglichkeit gibt ,,Oberflächlichkeit'' zu durchdringen. Das äußere wirkt auf das Innere. Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit von Kopf bis Fuß hautnah erleben, denn Schönheit ist keine Frage des Alters, sondern das Resultat gesund-gespflegter Haut. Die Kombi-,Kosmetik, Gesundheit und Fitness, Körperanwendungen gegen Cellulite, das alles in einem Unternehmen zu vereinen, besser hätte es nicht treffen können.
''Glaube an das was noch nicht ist, damit es werden kann''

Alle Bereiche
Verwaltung
Buchhaltung
Wellness/Kosmetik



 

Mara
Mara ist immer gut gelaunt und sprüht nur so voller Energie. Obwohl Mara nur für den Theken/Servicebereich zuständig ist, setzt sie diese Arbeit mit so einer Leidenschaft um, das Mara in diesem Bereich gar nicht mehr wegzudenken ist. Wir sind froh das Mara ein Teil der Vita Sports Familie geworden ist.

Rezeption/Service
 

Johanna
Kursbereich BODYPUMP
Johanna ist unsere PumpingQueen und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie gibt die Pump Kurse aus dem Hause Les Mills und experimentiert auch schon mal sehr gerne durch. Dir gefällt irgend ein Track nicht? das ist bei Johanna kein Problem.
Zack und schon ist die nächste Les Mills Stunde fürs nächste mal anders gestalltet.

Kursbereich Les Mills
 
 
Joshua Baldus
Sport- und Fitnesskaufmann
Joshua ist seit 2017 bei uns und absolvierte sogar seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann in unserem Unternehmen.
Er kümmert sich meist um Probetrainings und die Betreuung unserer neuen Mitglieder. Außerdem ist er euer Ansprechpartner wenn es um die Mitgliederverwaltung und Rehasport geht. Auch im Kursbereich ist Joshua zu Hause. Beim BODYPUMP bringt er euch so richtig ins Schwitzen.
Durch meine Erfahrung in Verschiedenen Bereichen des Sports, helfe ich dir an deinen Zielen zu arbeiten und diese zu erreichen.
''Fitness ist absolut kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Gut ist einfach nicht genug, wenn Besser möglich ist.''

Beratung/Mitgliederverwaltung
Trainer für Sportrehabilitation
Kursbereich Les Mills
Trainingsfläche
Tobias Kroll
Tobi unsere treue Seele gehört schon länger unserem Team an! Er ist für den Trainings- sowie den Verkaufsbereich zuständig und auch Ansprechpartner für die Trainingsfläche. Auch im Service ist unser Tobi zu finden.
Besonders die Leidenschaft zum Kraftsport in allen Bereichen habe ich für mich entdeckt.
Was mich an diesem Sport so fasziniert ist die Selbstreflexion!
''Du musst nicht besser sein als irgendeine Person, das einzige was zählt ist, dass du dich selbst schlägst, jeden Tag ein bisschen besser wirst. Lass mich dir dabei helfen, deine körperliche Bestform zu erreichen.''

Rezeption/Service
Trainingsfläche
Beratung
Marc Pinger
Marc unser Sympathieträger hoch zehn! Fällt durch seine kräftige Stimme und sein sehr symphatisches lächeln auf.
Er ist für den Trainings- sowie den Verkaufsbereich zuständig und auch Ansprechpartner für die Trainingsfläche.
Auch im Service ist unser Marc zu finden.
Ich bin die Aushilfskraft mit vollzeit guter Laune, falls du Hilfe brauchst um die Ziele zu erreichen die du dir vornimmst, lass mich dir dabei sehr gerne helfen.
''Die besten Dinge der Welt sind die, die man nicht mit Geld kaufen kann. Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.''

Rezeption/Service
Trainingsfläche
Beratung


 
Sarah
Kursbereich Sh' bam
Sarah ist unsere Dancing Queen. Sie gibt unser Tanz- und Danceworkout Sh'bam aus dem Hause Les Mills, ein spaßiges Tanz- Workout das süchtig macht, GARANTIERT!
Dafür brauchst du keine Tanzerfahrung. Alles was du brauchst ist eine lockere Einstellung.
''Trau dich und gemeinsam gehen wir es an.''


Kursbereich Les Mills
Nadia
Kursbereich BODYPUMP und BODDYATTACK
Juhu, Nadia ist zurück. Nadia hat uns schon früher im Kursbereich unterstützt und wir sind froh, das Sie wieder ein Teil der Vita Sports Familie ist. Sie gibt ab jetzt im Studio verschiedene Les Mills Kurse. Unter anderem ist Sie spezialisiert auf BODYPUMP und BODYATTACK. BODYATTACK dient in erster Linie dem Aufbau deiner Ausdauer und Kraft. Ein sehr intensives inspirierendes Intervall-Workout. Mit der passenden Musik macht das ganze noch richtig viel Spaß.
"Komm zu mir und ich verspreche dir, ich bring dich an dein Limit"

Kursbereich Les Mills

Johannes Baulig
Johannes ist für euch im Service, Kursbereich und an der Theke zu finden. Da er selber auch sehr gerne trainiert und von der freundlichen und persönlichen Betreuung der Vita Sports Familie begeistert war, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er schnell ein Teil des Teams wurde. Besonders die Leidenschaft zum Kampfsport teilt er mit größtem Interesse. Kein Wunder, denn bereits mit 8Jahren wurde und wird er noch in diesem Bereich von seinem Chef Unterrichtet.
Die Leidenschaft zum Kampf- und Kraftsport habe ich für mich entdeckt. Gerne teile ich mit dir diese Power und helfe dir dabei!
''Erst wenn du dein Ziel kennst, wirst du den Weg beschreiten können.''

Rezeption/Service
Kursbereich Trainer MAA Kids
Kursbereich Trainer Sei Mutiger
Kursbereich Trainer The cool Kids
Beratung MAA Kids

 
Jenny Welsch
Kursbereich BODYBALANCE
Jenny ist unsere BALANCE Queen. Sie gibt den BODYBALANCE aus dem Hause Les Mills, ein von Joga inspirierter Kurs und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Diese Class ist für jeden geeignet.

Kursbereich Les Mills

 
Nino Delies

Der Jüngste unter uns.
Aktuell noch Schüler am Bertha-von-Suttner Gymnasium Europaschule mit bilingualem Abi-Bac Zweig in der Trägerschaft des Landkreises Mayen-Koblenz.
Nino ist für euch im Service, in der Verwaltung und an der Theke zu finden.
Was ihn ausmacht?
Seine Aufmerksamkeit besonders rund um die Verwaltung, wissbegierig, lernfähig.
''Es ist schon ein bisschen verrückt, nichts zu ändern und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.''

 

Rezeption/Service
Verwaltung

 
Agnes
Sie verbreitet einen ganz besonderen Zauber, wo Agnes ist, dort ist es sauber!
Unsere gute Putzfee, ohne sie wäre es nicht, so wie es ist!

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.